Die Gewinner des Goldenen Aluhutes 2015 stehen fest!

Ihr habt abgestimmt und wir dürfen nun die Sieger des Goldenen Aluhutes 2015 in ihrer jeweiligen Kategorie bekannt geben.

 

 

Medien und Blogs:
Kopp Verlag mit 2.184 Stimmen

Chemtrails:
Ria den Breejen (GMAC-Aktivistin) mit 1.464 Stimmen

Rechtsesoterik, Reichsbürger & BRD-GmbH:
Xavier Naidoo mit 2.593 Stimmen

Medizin:
Impfen – nein danke! mit 1.145 Stimmen

Esoterik, Mind Control und Grenz“wissenschaften“:
Wrage GmbH (Heilarbeit mit der Lichtenergie der Einhörner) mit 1.775 Stimmen

Alle Gewinner werden innerhalb der nächsten Tage persönlich von uns unterrichtet und eingeladen ihre Auszeichnung im Rahmen unserer Veranstaltung am 30.10.2015 entgegen zu nehmen. Wir gewähren jedem Gewinner 10min Redezeit, sofern er bereit ist sich an der anschließenden Diskussionsrunde zu beteiligen.

Wer sich seine Eintrittskarte zum Event noch nicht gesichert hat, sollte sich beeilen! Die Karten sind sehr begehrt.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!