Bau den schönsten Aluhut!

contestWir, das Team vom Goldenen Aluhut, sind Spezialisten wenn es darum geht antikonspirative Kopfbedeckungen zu entwerfen.
Wir haben selbst schon viele Aluhüte gebaut und dubiose Kreationen hervorgebracht. Vom „Aaluhut“ zum „Römerhelm“ (natürlich aus Alufolie) bis zur klassischen Folienkopfbedeckung war da schon viel dabei. Aber jetzt seid Ihr dran! Wir wollen von euch die besten, kreativsten und verrücktesten Aluhüte sehen!

Wie könnte die Funktion des Hutes verbessert werden, ist die Dicke des Materials wichtig, muss er rechts- oder linksrum gezwurbelt werden damit der Schwurbel nach oben ausgeleitet wird? Um solche Fragen zu klären baut ihr jetzt einen tollen Hut, macht ein Foto von ihm, und schickt es uns am besten mit eurem Facebooknamen und eurem richtigen Namen
an folgende Emailadresse: gewinnspiel[at]dergoldenealuhut.de (Es werden nur Einsendungen an diese Emailadresse gewertet).
Haben wir euer Bild dann erhalten, werden wir die schönsten Alumützen vorstellen, und ihr dürft dann via Facebook abstimmen welche Hüte in die Endrunde kommen. Dort werden dann die besten 3 Hüte von einer Fachjury aus Redakteuren des Goldenen Aluhutes bestimmt.

Den Gewinner werden wir am 22.12.2015 bekannt geben.

Was muss ich machen?
Einen Aluhut bauen und uns das Bild an gewinnspiele[at]dergoldenealuhut.de schicken.

Gibt es Beschränkungen für den Aluhutbau?
Der Aluhut sollte primär aus Alufolie oder einem ähnlichen, reflektierenden Material sein. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Von wann bis wann hab ich Zeit um den Hut zu basteln?
Wir nehmen die Einsendungen vom 01.12. – 13.12.2015 an. Danach wird auf Facebook abgestimmt wer in die Endrunde kommt.
Update: wir haben verlängert und den Einsendeschluss auf den 20.10.2015 gelegt. Dafür wird das FB-Voting ausfallen, und eine Jury wird die 3 Sieger direkt bestimmen.

Was kann ich gewinnen?
1. Platz: einen Artikel deiner Wahl aus unserem Shop
2. Platz: eine Shopping Bag deiner Wahl aus unserem Shop
3. Platz: ein Aufkleber-Starterset

Kann ich über den Rechtsweg meinen Sieg einklagen?
Aufgrund der Nichtsouveränität der BRD-GmbH kann leider auf kein Rechtsmittel zurückgegriffen werden. Wir sind doch hier kein Karnevalsverein, sondern die NWO!
Nein, ernsthaft: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

>>> Die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Also, an die Alufolie, fertig, los!

Kommentare sind geschlossen.