Die Nominierungsphase für den „Goldenen Aluhut 2016“ hat begonnen!

Endlich ist es wieder soweit!

Wir nehmen eure Nominierungen für den „Goldenen Aluhut 2016“ entgegen.
Vom 27.08. – 11.09.2016 könnt ihr uns eure Lieblingshütchen einschicken.

Ihr kennt einen Youtube-Kanal der wilde Verschwörungstheorien verbreitet? Oder einen Blog der nicht müde wird, krude Theorien ins Netz zu blasen?
Vielleicht habt ihr aber auch einen Artikel in einem Leitmedium gelesen, der Verschwörungstheorien befeuert anstatt sie zu unterbinden, oder kennt einen Politiker oder eine politische Gruppierung mit Aluhut? Schickt sie uns auf unsere Facebook-Seite oder als eMail an nominierung[at]dergoldenealuhut.de! Bitte versteht, dass wir auf eure Einsendungen nicht immer antworten können.

Wir vergeben den Goldenen Aluhut 2016 am 30.10.2016 im „Heimathafen Neukölln“  in den Kategorien:

– Verschwörungstheorien allgemein
– Blogs und Medien
– Politik
– Medizin und Wissenschaften
– Esoterik

Das Voting wird dann vom 12.09. – 02.10.2016 stattfinden. Wir behalten uns vor, Nominierungen nicht mit ins Voting zu nehmen, sollte es sich um offensichtlich erkrankte Personen handeln.

Nicht mehr eingeschickt werden können die Sieger des letzten Jahres:
Kopp Verlag, Xavier Naidoo, Maria den Breejen, Impfen – nein, Danke!, Melanie Missing

Wir freuen uns auf eine spannende Nominerungs- und Votingphase, sowie ein tolles Event Ende Oktober.
Eure Giulia & Team

Kommentare sind geschlossen.