Der goldene Aluhut 2016 – Sieger und Siegerehrung

Die Gewinner des Goldenen Aluhuts 2016 stehen fest! Vier Wochen lang hattet ihr die Qual der Wahl und habt euren Favoriten auf das Siegertreppchen seiner jeweiligen Kategorie gewählt. Wir freuen uns, euch heute die Gewinner präsentieren zu dürfen. Here we go:

Kategorie „Verschwörungstheorien allgemein“
Ernst Köwing (Der Honigmann)

Kategorie „Politik“
Dennis Schulz (TheTrueAssociation)

Kategorie „Medien & Blogs“
Compact Magazin

Kategorie „Medizin & Wissenschaften“
Bewusst Vegan Froh

Kategorie „Esoterik“
Astro TV

Die Vergabe des Preises wird am 30.10.2016 ab 19 Uhr im Heimathafen Neukölln stattfinden.
Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt und eingeladen, ihren Preis persönlich entgegen zu nehmen. Wer seine Laudatio selbst halten möchte, dem gewähren wir dazu 10 Minuten Zeit.
Awards, die von ihren Siegern nicht abgeholt werden, können von unseren Publikumsgästen erstanden werden.

Natürlich werden auch wir wieder auf der Bühne stehen und euch mit Redebeiträgen unterhalten. Ihr dürft euch auf Vorträge zu Orgoniten, Freier Energie, MMS u.v.m. freuen. Außerdem habt ihr die einmalige Chance, eine in liebevoller Handarbeit hergestellte Akasha-Säule (mit kunstvoll eingearbeiteten Kronkorken) zu ersteigern, die uns großzügigerweise vom Jugendkulturcafé e.V. in Troisdorf zur Verfügung gestellt wurde. Der Erlös aus der Versteigerung geht an unsere gemeinnützige UG.
(Was man wissen muss: Ihr ersteht hier ein eigens von der NWOgeprüftes Produkt. Während ich die Fotos gemacht habe, habe ich sie gleich auf ihre korrekte Funktionsweise geprüft. Keine 10 Minuten nachdem ich sie auf den Balkon gestellt habe, kam die Sonne raus. ^^)

Wer bei unserer Verleihung des Goldenen Aluhuts 2016 dabei sein möchte (um mit etwas Glück mit einem Award und/oder eine Akasha-Säule nach Hause zu gehen), dem möchten wir sehr ans Herz legen, den Vorverkauf zu nutzen. Tickets gibt es unter:

print@home (Direktlink)
und
Koka36

030 / 61 10 13 13

Wir freuen uns sehr auf die Verleihung und einen bunten Abend mit euch im Heimathafen Neukölln!

Eure Giulia
& das Hut-Team