Schickt uns euer Mondbild und gewinnt eine DVD „Die Mondverschwörung“!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür – und wir haben natürlich auch noch ein kleines Präsent für euch.
Schickt uns bis zum 23.12. euer Mondbild und vielleicht haltet ihr bald eine, von Regisseur Thomas Frickel signierte DVD „Die Mondverschwörung“ in den Händen.


Was kann ich gewinnen?
1x DVD „Die Mondverschwörung“ mit einer Widmung von Regisseur Thomas Frickel.

Was muss ich machen?
Schicke uns bis zum 23.12.2016 (bis 23:59 Uhr) dein Mondbild an gewinnspiel[at]dergoldenealuhut.de.

Gibt es Beschränkungen für das Kunstwerk?
Erlaubt ist alles: Photoshop, ein gezeichnetes Bild, Fotografien, Bastelein, Kostüme. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Wie geht es dann weiter?
Wir laden alle Einsendungen in ein Fotoalbum bei Facebook und auf unseren Blog, und die Community ermittelt den Sieger indem sie für ihr Lieblingsbild abstimmt.
Das Voting wird vom 24.12. – 31.12.2016 (23:59 Uhr) laufen.
Wir zählen alle Stimmen aus Facebook und Blog zusammen, und der Sieger darf wenige Tage später seine DVD in den Händen halten.

Einfach, oder?

Dann mal ran an den Mond! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
eure Giulia und die Aluhüte

Aufgrund der Nichtsouveränität der BRD-GmbH kann leider auf kein Rechtsmittel zurückgegriffen werden. Wir sind doch hier kein Karnevalsverein, sondern die NWO!
Nein, ernsthaft: der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Kommentare sind geschlossen.